Öffnungszeiten:

Montag - Freitag
7.30 - 12.00 und 13.00 - 17.30

und nach Vereinbarung
Kontakt:

Telefon:
(0 71 59) 33 00
Fax:
(0 71 59) 50 69
Firmengeschichte
 
Firmengeschichte
 

Nach einer Ausbildung zum Kfz-Mechaniker in einem renninger Autohaus und Absolvieren der KFZ-Meisterschule in Pforzheim 1982 mit Meisterabschluss, machte sich Hartmut Kühnle, zunächst mit nur einem Mitarbeiter, selbstständig.

Nach sieben erfolgreichen Jahren beschloss er zu expandieren und baute den eigenen Betrieb in der Industriestraße. Mit inzwischen vier Mitarbeitern schreibt er dort seine Erfolgsgeschicht fort. Und auch die Zukunft des Betriebs ist bereits gesichert. Nach erfolgreich abgelegten Meisterprüfung steigt sein Sohn in das Familienunternehmen und führt es, unterstützt vom Vater aus zweiter Reihe, seit 1.1.2018.

Kundenvertrauen und -nähe, ständige Weiterbildung, Zukunftsorientierung, Kompetenz und motivierte Mitarbeiter werden so, quasi als Markenzeichen des Unternehmens, auch in Zukunft Teil des Familienunternehmens bleiben. Ebenso wie die Maxime, die schon Robert Bosch ausgegeben hat: "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein."